The big sick – follow on Twitter

The big sick – follow on Twitter

Vom 06. bis 08. findet in Zermatt eine der wohl außergewöhnlichsten aber auch interessantesten Konferenzen mit Bezug auf Notfall- und Rettungsmedizin statt – „the big sick“.

Außergwöhnliche Örtlichkeit, außergewöhnliche Referenten sowie auch ein außergewöhnliches Rahmenprogramm machen das Ganze so interessant. Eine Nachlese zu dem ein oder anderen Thema der Konferenz aus dem letzten Jahr gibt es auf dasFOAM.org

Auch in diesem Jahr sind Kollegen von dasFOAM auf dieser Konferenz anwesend und werden Interessantes und Neues direkt aus den Vorträgen twittern. Das offizielle Twitter Hashtag lautet #TBS19. Es rentiert sich also auf jeden Fall die nächsten drei Tage etwas gehäufter auf Twitter unterwegs zu sein und nach diesem Hashtag Ausschau zu halten.

Und vielleicht gibt es ja auch in diesem Jahr wieder eine interessante und spannende Nachlese von den Kollegen auf dasFOAM.

Einen Programmauszug seht ihr hier in Folge….

45967AA6-29AB-4E24-974F-4C5513E633CE

Weitere Informationen zu dieser Veranstaltung findet ihr unter http://www.tbs19.org und für alle welcher Interesse geweckt ist; vielleicht solltet ihr tbs20.org schon einmal speichern.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s